Naturkosmetik mit Ziegenmilch

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, spätestens im Frühjahr 2022 wieder unsere wertvollen Cremes mit Ziegenmilch anzubieten.

Da wir die Cremes immer frisch herstellen möchten und sie keine Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sollen, müßten die Cremes entsprechend kühl gelagert werden. Außerdem werden wir wiederverwendbare dunkle (Apotheker-) Gläser ver-wenden. Wir werden keinen Pfand nehmen, aber jeder hat dann die Möglichkeit seine Gläser zur erneuten Verwendung an uns zurückzugeben. Auf Umverpackungen und Plastik möchten wir gerne verzichten. Das schon die Umwelt.

Öffnungszeiten

 

Hofladen/

Hofbesichtigung:

 

April bis Oktober            täglich ab 17.30 Uhr

 

November bis Ende März

ist geschlossen bzw. auf tel. Anfrage geöffnet.

 

Verkauf: